1st / 2nd Level IT Support (m/w/d) - 647-1372

Meckenheim, Bonn  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Ihre Aufgaben

  • Annahme aller eingehenden Störungen über verschiedene Kommunikationskanäle (Telefon, Email, Web)
  • Erkennung, Erfassung und Klassifizierung von Störungen, ggf. Weiterleitung an die richtigen Verantwortlichen zur weiteren Bearbeitung
  • Untersuchung und Lösung von Störungen mittels bekannter Standardlösungen, die über eine Wissensdatenbank zur Verfügung gestellt werden, oder mittels Fernwartung
  • Unterrichtung des Kunden über die identifizierte Lösung bzw. provisorische Hilfskonstruktion


Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Umfeld oder Berufserfahrung in den oben genannten Aufgaben sind erforderlich
  • Erfahrung im klassischen 1st und 2nd Level Support
  • Kenntnisse in WAN/LAN/TK sowie PC Hardware und Software
  • Sicher Umgang mit den gängigen Microsoft Betriebssystemen
  • Vertrautheit mit Ticketsystemen und ITIL®-Kenntnisse ist wünschenswert


Ihre Chance

  • Mitarbeit in einem dynamischen Umfeld in der IT Dienstleistungsbranche
  • Eine große Verlängerungs- und Übernahmewahrscheinlichkeit bei einem kontinuierlich wachsenden Arbeitgeber
  • Ein verantwortungsvolles, vielseitiges und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld
  • Werden Sie Teil eines der größten und komplexesten IT-Dienstleister in Europa


Bewerben

Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Frau Natalie Preisendörfer. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Natalie Preisendörfer gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.

Referenznummer:

top itservices AG

Kontaktperson:
Frau Natalie Preisendörfer
Tel:
E-Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
03/2020
Dauer
17 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
29.01.2020
Ansprechpartner:
Anne Diener-Zimmermann
Projekt-ID:
1882986
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren