Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Ihre Aufgaben
- Annahme aller eingehenden Störungen über verschiedene Kommunikationskanäle (Telefon, Email, Web)
- Erkennung, Erfassung und Klassifizierung von Störungen, ggf. Weiterleitung an die richtigen Verantwortlichen zur weiteren Bearbeitung
- Untersuchung und Lösung von Störungen mittels bekannter Standardlösungen, die über eine Wissensdatenbank zur Verfügung gestellt werden, oder mittels Fernwartung
- Unterrichtung des Kunden über die identifizierte Lösung bzw. provisorische Hilfskonstruktion
Ihr Profil
- Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Umfeld oder Berufserfahrung in den oben genannten Aufgaben sind erforderlich
- Erfahrung im klassischen 1st und 2nd Level Support
- Kenntnisse in WAN/LAN/TK sowie PC Hardware und Software
- Sicher Umgang mit den gängigen Microsoft Betriebssystemen
- Vertrautheit mit Ticketsystemen und ITIL®-Kenntnisse ist wünschenswert
Ihre Chance
- Mitarbeit in einem dynamischen Umfeld in der IT Dienstleistungsbranche
- Eine große Verlängerungs- und Übernahmewahrscheinlichkeit bei einem kontinuierlich wachsenden Arbeitgeber
- Ein verantwortungsvolles, vielseitiges und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld
- Werden Sie Teil eines der größten und komplexesten IT-Dienstleister in Europa
Bewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Frau Natalie Preisendörfer. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Natalie Preisendörfer gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.
Referenznummer:
top itservices AG
Kontaktperson:
Frau Natalie Preisendörfer
Tel:
E-Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/