Beschreibung
Unser Kunde sucht in dem folgenden Bereich Unterstützung:Recherche: Customer and Contract Management
Abdeckung der Aufgaben bzgl. der Bereitstellung der Services für den Kunden und bzgl. interner Vereinbarungen:
• Governance and Farming für bestehendes Geschäft
• Kommerzielles Management des Vertrages, insb. esp. Kundenumsätze und -Ergebnisse
• Regelm- Kommunikation mit dem Kunden und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
• Sicherstellung der Einhaltung des Vertrages
• Service Level Management
• Management von Kundenbeschwerden
• Claim Management
• Management der Kunden-Bestellkataloge
“Business Operations“ : Bearbeitung querschneidender Themen und Prozessmanagement:
• Prozess-Koordination & -Implementierung
• Transfer von Prozess-Know -how und Dokumentation
• KPI-Monitoring und Quality Management
• Management reports
• Management übergreifender Optimierungs-Maßnahmen
• Steuerung bzw. Einbindung in Bereichs- und unternehmensweite Projekte
• Kontakt für “Product Management“ bzgl. Einführung neuer Produkte
• sonstige Governance-Themen
“Order” inkl. aller Tasks und Aktivitäten bzgl Compliance mit der vertraglich geschuldeten Bereitstellung von Services durch die delivery units:
• Monitoring der Qualität und Compliance, basierend auf OLA
• Verantwortlichkeit für die Implementierung von QA Maßnahmen
• Order Management inkl. Order Tracking
• Monitoring der SLA Einhaltung
• Erstellung regelmäßiger SLA & Quality reports
STARTDATUM 15.01.2020
ENDDATUM 31.03.2020
60 Tage
Tagessatz: 641€ pro Tag
Am Anfang erhöhter Vor-Ort-Anteil, dann zu, größten Teil remote möglich.
Schicken Sie Ihre Unterlagen gerne an
Mit Freundlichen Grüßen
Jana Morlang
Manager Marketing & Sales