Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,wir suchen für unseren Kunden in Hamburg asap einen ITIL-Prozessmanager mit folgenden Skills:
Tätigkeitsbeschreibung:
• Erstellung von Angeboten, Verträgen und Leistungsnachweisen sowie Anstoß der Fakturierung
• Durchführung von Klärungen, Bearbeitung von Beschwerden, Rechnungsrügen etc.
• Verwaltung von Verträgen und des Kostenträgers
• Ansprechpartner des Kunden (ggf. 2 x pro Woche vor Ort in Kiel)
• Erstellung und Verwaltung von Jira-Tickets
• Abstimmung der Sprintplanung als Vorgabe für den SW-Hersteller
• Prüfung der Sprintergebnisse / Test der Anwendung zur Freigabe zum Kundentest
• Abstimmung und ggf. Fortschreibung von Konzepten mit dem Kunden, dem SW-Hersteller und internen Kollegen
• Prozesskonzepte im IT Service Management
• Feinkonzepte zur Tool- und Schnittstellen-Gestaltung
Anforderung:
• Gute Kenntnisse und praktische Erfahrungen zu ITIL Prozessen und ITSM Tools, bevorzugt assyst von Axios
• Grundkenntnisse agiler Methoden und Jira-Kenntnisse
• Kaufmännisches Verständnis
• Kundenorientierung und Durchsetzungsfähigkeit
• Hohe Selbstständigkeit und Flexibilität - Bereitschaft verschiedene anfallende Aufgaben zu übernehmen.
Rahmenbedingungen:
Standort: Hamburg, ggf. 2x/W nach Kiel
Voraussichtlicher Einsatzzeitraum: Einsatzzeitraum ab sofort bis ca. Q2/2020, Option auf Verlängerung
Vollzeit
Bei Interesse freue ich mich auf Ihren CV, Verfügbarkeit und Preisindikation.
Beste Grüße / Kind Regards
Jonas Mellar- von Rothkirch
Sales Director Nord
E_
M_
F_
W_ www.stingel-consulting.de