Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Software- und Betriebssysteminstallationen / Entstörung Remote und Onsite
Reparaturen/-abwicklung an Desktops, Notebooks, Tablets, Smartphones und mobilen Handscannern
Installation und Erstkonfiguration von Desktops, Notebooks, Tablets und mobilen Handscannern nach Vorgabe
Unterstützung bei Umzügen (IT Komponenten Ab- und Aufbau)
persönliche Anwenderbetreuung im Service Point
Erstellen und pflegen von technischen Dokumentationen aller Arbeitsvorgänge
Ihr Profil:
abgeschlossene Berufsausbildung eines IT nahen Berufes
Erfahrungen im 1st/2nd Level Support (Remote und Onsite)
Erfahrung in der Entstörung von Hard- und Software (Remote und Onsite)
Detailkenntnisse im Support von Microsoft Client Applikationen (Windows und Office)
Englischkenntnisse
Erfahrungen mit einem Ticketsystem (nice-to-have)
Kenntnisse im Mobilfunk Support (MDM) (nice-to-have)
Kenntnisse im Support von mobilen Datenerfassungsgeräten / Handscannern (MDE) (nice-to-have)
Erfahrung im Erstellen von technischen Dokumentationen (nice-to-have)
Erfahrungen im Automotive IT Umfeld nach ITIL (nice-to-have)
Rahmenparameter:
Auslastung: Vollzeit
Einsatzort: Emden
Einsatzzeit: 01.11.2019 - langfristig + Option auf Verlängerung oder Festanstellung
Führerschein Klasse B
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Elina Schlack
Alternativ können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben".
Start: 01.11.2019
Dauer: langfristig
Art: Contract