Beschreibung
* Bearbeiten von Trouble Tickets* Steuerung externer Dienstleister
* Pflege von DNS und SSL Zertifikaten
* SQL Datenbank- und User pflege
* Verwalten von AD Objekten
* Verwalten von Sharepoint Berechtigungen und Applikationen
* Administration und Entstörung von Windows Server und Client Applikationen
* iPad OS, Windows CE und Windows OS Support
* Erfahrungen mit klassischer (z.B. ITIL) und agiler Arbeitsweise (z.B. Scrum, Kanban etc.)
* Erfahrungen im Support von Eigenentwicklungen
* Windows Server Troubleshooting (DHCP, DNS, IIS, Eventlog, Logs, etc.)
* SharePoint Applikationssupport (Workflows, Berechtigung)
* Verständnis für Datenbanken (Schlüssel, etc)
* Kenntnisse mit MS-SQL und Oracle-SQL Auswertungen / Queries
* Kenntnisse in der Linux Administration
* Scripting: CMD / Powershell / Bash
* Beschaffungsprozess SSL Zertifikate
Schlagwörter:
Application, Anwendungen, Troubleshooting, SharePoint, Windows CE, DNS, SSL, Powershell, Bash, Agile Vorgehensweise
Kontaktperson: Manager Contracting Business Unit IT Frau Kristina Jentsch
FERCHAU GmbH
Niederlassung Hamburg-City
Nagelsweg 33-35
20097 Hamburg