Mitarbeiter (m/w/d) Remote Service im Network (VoIP+TK)

Magdeburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Bereit für eine neue Herausforderung?

Im Rahmen eines Projekts sucht Experis Sie als Mitarbeiter (m/w/d) Remote Service im Network (VoIP+TK) am Standort Magdeburg.

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Remote Service im Network (VoIP+TK)
  • Im Rahmen des Remote Service ist die Callannahme, die Bearbeitung bzw. Dokumentation und Weiterleitung von Incidents und Anfragen aus dem genannten Kundenumfeld sicherzustellen
  • Ebenso die Auftragsbearbeitung im VoIP und TK-Umfeld sowie Rollout-Begleitung (remote)


Laufzeit: 02.09.2019 - 29.02.2020

Sprachkenntnisse: Fließend Deutsch

Skills:

  • Prozesskenntnisse (Incidentmanagement, Changemanagement)
    • Umfangreiche Toolkenntnisse (eTTs, ARS-AM, mySHS, Cisco-Callmanager, TAdmin, )
    • Umfangreiches TK-KnowHow
    • z.T. Zertifizierungen erforderlich (CCNA, #)
    • Sprachskill Englisch (B2/C1)
    • ACD-Anlagen (Cicso, Avaya, Caseris, #)
    • Incident- und Changebearbeitung, Auftragsmanagement
    • Schnittstelle zwischen Kunden und nachgelagerten Einheiten
    • Lösungsrate > 75%
    • Schichtbetrieb 7x24 für internationale Kundenaufträge
    • Knowledgemanagement
    • Qualitätssicherung

Das richtige Projekt?

Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr Profil unter Angabe des Projektnamens sowie des jeweiligen Ansprechpartners. Über eine Info zu Ihrer Verfügbarkeit (räumlich und zeitlich) sowie der Angabe Ihres Stundensatzes sind wir dankbar.

Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.

Start
09.2019
Dauer
1 Monate
Von
Experis GmbH
Eingestellt
23.07.2019
Ansprechpartner:
Matthias Klembt
Projekt-ID:
1801169
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren