Service Desk Consultant (m/w/d) #5985 5985

Köln  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Als Freelancer profitierst Du von unserer ausgeprägten Marktkompetenz und den stabilen, langjährigen Beziehungen zu unseren Kunden. Wir bieten Dir nationale und internationale Projekte in einigen der renommiertesten Unternehmen und technologisch anspruchsvollsten Branchen Europas. Gemeinsam mit unseren Kunden schaffen wir Raum für Innovationen und ein Umfeld, in dem Du agil, flexibel und frei von starren Hierarchien arbeiten kannst.

Faire Vertragsbedingungen und eine schnelle, unbürokratische Arbeitsweise verstehen sich von selbst.

Ihre Aufgaben:
  • Single Point of Contact für alle Anwender
  • 1st und 2nd Level Support
  • Kommunikation telefonisch und persönlich mit internen Kunden
  • Arbeit angelehnt an ITIL mit Servicekategorien

Voraussetzungen:
  • Langjährige Windows 10/7 Kenntnisse
  • Fundierte Active Directory Erfahrung
  • Hohe Identifikation mit dem Servicegedanken
  • Fließende Englisch Kenntnisse
Start
2019-05-07
Von
Cegeka Deutschland GmbH
Eingestellt
15.05.2019
Ansprechpartner:
Maximilian Kamphausen
Projekt-ID:
1771447
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren