Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Ihre Aufgaben
- Durchführung des Service Managements, insbesondere KPI Tracking
- Service-Ansprechpartner für interne und externe Kunden
- Lösung von Störungen im operativen Betrieb
- Ableitung von Maßnahmen zur Verbesserung des Services
- Überwachung und Bearbeitung der Mailbox
Ihr Profil
- Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung im operativen IT-Betrieb, z. B. Help Desk
- Kenntnisse im Bereich Kostenabrechnung und Rechnungsprüfung
- Routinierte Anwendung von MS Office-Produkten
Ihre Chance
- Spannende Tätigkeit in einem Großkonzern der Automobilbranche
- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit als Mitarbeiter im Servicebetrieb
- Persönliche Betreuung während des Bewerbungsprozesses und darüber hinaus
Bewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Frau Laura Hemminger. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Laura Hemminger gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.
Referenznummer:
top itservices AG
Kontaktperson:
Frau Laura Hemminger
Tel:
E-Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/