IT Supporter 1st & 2nd Level im Microsoft-Umfeld (m/w/d)

Dortmund  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Das ist Ihre Chance für Ihre Karriere! Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich entwickeln, lernen und weiterkommen? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ – das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Wir wachsen und haben auch intern spannende Jobs zu vergeben – in einem der beweglichsten Wachstumsmärkte überhaupt, der Personaldienstleistung für IT und Engineering. Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen transparente Karrierechancen, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und top Arbeitsbedingungen. Nehmen Sie Ihre Karriere in die Hand!

Ihre Aufgaben
• Sie betreuen und überwachen die IT-Infrastruktur basierend auf den aktuellsten Microsoft-Technologien
• Hierzu gehört auch die Aufnahme und Analyse von Fehlermeldungen der Anwender samt Lösungssuche
• Im Ticket-System dokumentieren Sie die Incident-, Problem- und Change-Requests
• Weiterhin sind Sie für die Benutzerverwaltung im Active Directory verantwortlich und managen die Zugriffsrechte
• Als IT Supporter sind Sie ebenfalls für die Benutzerverwaltung im Active Directory verantwortlich und managen die Zugriffsrechte

Was Sie mitbringen sollten
• Abgeschlossenes Studium der Informatik, Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder ein gleichwertiger Abschluss
• Mehrjährige Berufserfahrung in der Betreuung von Microsoft-IT-Infrastrukturen, insbesondere mit Fokus auf den 1st und 2nd Level Support
• Fundierte Kenntnisse in den aktuellen MS Windows Servern 2003, 2008, 2012 bzw. 2016, inklusive Active Directory, Office und Tickettools
• Idealerweise eine Zertifizierung in Microsoft oder ITIL
• Sehr gute und kommunikationsstarke Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Bewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr Christian Lembke gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

Referenznummer:

Kontaktperson: Christian Lembke


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
1 / 2019
Dauer
12 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
14.02.2019
Ansprechpartner:
Anne Diener-Zimmermann
Projekt-ID:
1719850
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren