Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Aufgabenbeschreibung• Bearbeitung von Useranfragen und Incidents für mobile devices
• Klassifizierung von Störungen mit anschließender Bearbeitung und Lösung
• Erfassen und Überwachung von Servicetickets und Zusammenarbeit mit dem 3rd Level Support
• Leitung der Anwenderunterstützung per Remote-Lösungen
• Unterstützung bei Evaluierungs- und Projektthemen sowie bei der Erstellung von FAQs, Dokumentationen sowie HandbüchernAnforderungsprofil
• Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikaton
• Erste Erfahrung im 2nd Level Support
• Kenntnisse in Cisco VoIP, Mobile Device Management Systeme, VPN und oder Token
• Kunden- und Anwenderorientierung sowie hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
• Gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftBewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Lisa Unger gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Lisa Unger
top itservices AG
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Web: http://www.top-itservices.com/