Beschreibung
Kaufmännischer Mitarbeiter (Sales und Logistik) (m/w/d) - Hamburg - 46591/FMFür einen unserer Kunden aus der Mineralölbranche suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt in direkter Personalvermittlung einen „Kaufmännischen Mitarbeiter im Bereich Sales und Logistic (m/w/d)“ für den Standort Hamburg.
Tätigkeiten:
Administrative und operative Betreuung der Autogastankstellen
Preisüberwachung/Preisgestaltung der eigenen Autogastankstellenpreise
Vertriebstätigkeiten überwiegend im Innen- aber auch Bereitschaft für den Außendienst
BackOffice-Tätigkeiten im Geschäftsbetrieb
Anforderungen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erste Berufserfahrung im Bereich Sales oder Logistik/Projektmanagement wünschenswert
Gute und sichere Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office insbesondere Excel
Gute kommunikative Fähigkeiten im Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern
Selbstständige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick
Hohe Motivation und Leistungsorientierung
Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
Führerschein Klasse B bzw. 3
Erfahrungen in der Mineralölbranche von Vorteil
Sie arbeiten in folgender IT-Umgebung: Windows Betriebssysteme, Office (inbesondere Excel)
Was Sie bei unserem Kunden erwartet:
Abwechslungsreicher Arbeitsplatz
Motiviertes, dynamisches und junges Team
Fachliche und persönliche Weiterentwicklung
Start: sofort / nach Absprache
Dauer: unbefristet
Einsatzort: Hamburg
Vertragsart: Festanstellung
Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an! Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):46591/FM
Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Nadine Gehl
Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.