Beschreibung
Aufgaben:Aktuell sind wir auf der Suche nach einem erfahrenen Service Manager (m/w).
Zu Ihren Aufgaben gehören:
+ Management der Changes in Jira
+ Management der Incidentbearbeitung in Service Now
+ Management der Service-Level-Agreements mit externen Dienstleistern
+ Schnittstelle zwischen den externen Dienstleistern und den Fachbereichen unseres Kunden
Projekt-Nr.:
54303Projekttitel:
Service Manager (m/w)Stellentyp:
freiberuflichEinsatzort:
D7Starttermin:
asapDauer:
3 Monate +Anforderungen:
Must:
+ Verständnis für IT Infrastruktur
+ Erfahrung mit Ticketsystem, JIRA, Servicenow
Nice:
+ Erfahrung mit eCommerce Systemen
Zusätzliche Informationen:
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.
SOLCOM zählt zu den führenden Technologiedienstleistern in den Bereichen Softwareentwicklung, IT und Engineering. Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir als Partner global agierender Spitzenunternehmen aller Branchen und sind weltweit im Einsatz, wo Innovation entscheidet.