Personalverantwortliche (m/w)

Schaffhausen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Personalverantwortliche (w/m) mit Know-how in MS Office, ABACUS und MyTime für unseren Kunden aus dem Finanzdienstleistungsbereich in Schaffhausen gesucht.

Ihre Kenntnisse:
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Weiterbildung im Personalmanagement
  • Langjährige Berufserfahrung als Personalfachfrau/-mann
  • Unternehmerisches Denken und Handeln gekoppelt mit strukturierter und selbständiger Arbeitsweise
  • Sehr gute kommunikative und organisatorische Fähigkeiten, gekoppelt mit einer schnellen Auffassungsgabe
  • Sprachen: Deutsch fliessend in Wort und Schrift


Ihre Aufgaben:
  • Sicherstellen von Beratung und Coaching der Linienverantwortlichen in allen relevanten HR-Führungsthemen
  • Rekrutieren und betreuen neuer Mitarbeiter sowie unterstützen ihrer Weiterbildungs- und Laufbahnplanungskoordination
  • Umfassende Administration der Beratung des eigenen HR-Bereichs
  • Mitwirken bei den jährlichen Rechnungsprozessen wie Salär-/Bonusrunde usw.


Start: per sofort
Projektdauer: 6MM+
Ort: Schaffhausen, Schweiz
Ref.Nr.: BH13754

Klingt das interessant? Fühlen Sie sich angesprochen? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie Ihren Lebenslauf als Word Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.

Aufgrund der Schweizer Einschränkungen hinsichtlich der Arbeitserlaubnis können wir nur Bewerbungen von Schweizern, EU-Bürgern und Personen mit Arbeitserlaubnis in Betracht ziehen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Neu in der Schweiz? Bei einer erfolgreichen Vermittlung unterstützen wir Sie bei:
  • Bürokratischen Fragen
  • Wohnungssuche
  • Kranken- und Sozialversicherung
  • Arbeitserlaubnis u.v.m.
Start
12/2018
Dauer
6 Months
Von
RM Group
Eingestellt
16.11.2018
Projekt-ID:
1667815
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren