Service Desk Agent Telekommunikation (m/w)

Leinfelden  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Ihre Aufgaben
• Betreuung und Unterstützung von Endanwendern bei einem Software-Tool
• Schnittelle zwischen Anwendern und Entwicklungsteam
• Arbeiten mit Ticketsystemen und Erstellung von Tickets sowie Tickets-Reports
• Unterstützung beim Software-Tests und Roll-outs sowie der Roll-Out-Planung

Ihr Profil
• Abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
• Erste Berufserfahrung im Bereich des Service Desk
• Kenntnisse im Umfeld von Ticketsystemen sowie im Controlling
• Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Bewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Viola Hoffmann gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

Referenznummer:

Kontaktperson: Viola Hoffmann


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
9 / 2018
Dauer
4 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
09.08.2018
Ansprechpartner:
Susann Stechling
Projekt-ID:
1612042
Vertragsart
Festanstellung
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