Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Ihre Aufgaben• Ansprechpartner für den internen und externen Servicedesk
• Unterstützung im User-Management, Patch Management und in der IT System Administration
• Installation und Konfiguration von Hardware und Software sowie Einweisung der Mitarbeiter
• Monitoring der Systeme und Erstellung von SystemdokumentationenIhr Profil
• Mehrjährige Berufserfahrung im Aufgabenbereich des IT Supports
• Sehr gute Kenntnisse in Windows OS (Windows Server 2012 R2, 2008R2, Client Betriebssysteme ab Windows 7)
• Sicherer Umgang mit Microsoft Office Suite und Active Directory
• Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftBewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr Josip Rados gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Josip Rados
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/