2nd level Support (m/w)

München, Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

für ein Kundenprojekt suchen wir Kandidaten mit folgenden Qualifikationen:

2nd level Support (m/w)

Aufgabe:
- 2nd level Support von komplexer und verteilter IT-Infrastruktur mit Dell, Lenovo, Cisco und Lexmark Komponenten in einem ITIL Servicecenter
- Softwareverteilung
- Support von Windows 7 und 8.1. (Win10)

Anforderungen:
- sehr gute Kenntnisse in Windows 7, Windows 8.1, Win10, Microsoft Office und Windows Server 2008 R (praktische Erfahrung)
- gute Kenntnisse in Administration in W2K8 und Exchange Umgebung
- Kenntnisse in Netzwerken (DHCP, DNS, WoL, PXE, etc.)
- Kenntnisse in Softwareverteilung (SCCM) und Antivirus (SCEP)

Geplanter Projektstart: asap 2018

Auslastung: Vollzeit

Einsatzdauer: 3MM+

Einsatzort: München

Klingt das für Sie interessant? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung mit nachfolgenden Angaben an:


1) Verfügbarkeit
2) Stundensatz (Projektbezogen)
3) Aktuelles Profil (Word-Format bevorzugt)

Freundliche Grüße vom ilum:e Recruiting Team

Christin Stuhlfauth
Recruiter

ilum:e informatik ag
holzhofstrasse 3
55116 mainz

tel: – 177
fax: – 29
mobil:
mail:

Start
07.2018
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
ilum:e informatik AG
Eingestellt
18.05.2018
Ansprechpartner:
Marianne Hoffmann
Projekt-ID:
1557580
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren