Beschreibung
Für unseren Kunden - einen namhaften Dienstleister im Immobilienmanagement suchen wir einen
Projektleiter / kaufmännischen Vertreter Facility Management (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 3 MM++
Ort: in Stuttgart mit Reisetätigkeiten
Branche: Grundstücks- und Wohnungswesen
Ihre Aufgaben:
- Technische und kaufmännische Gesamtverantwortung für Einzelhandelsobjekte
- Führungsverantwortung für 12 Haustechniker
- Planung und Steuerung der technischen und infrastrukturellen Abläufe in den Objekten
- Überwachung von Budgetvorgaben, Kosten- und Erlöskontrolle
- Planung, Ausschreibung, Vergabe, Kontrolle, Abnahme und Abrechnung von baulichen und technischen Maßnahmen
- Entwicklung von objektspezifischen Optimierungsmaßnahmen
- Berichtswesen
- Planung von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten
- Koordination von Störungseinsätzen
- Steuerung beauftragter Dienstleister und Nachunternehmer
Ihre Qualifikation
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Gebäudetechnik, Facility Management, Bauwesen oder vergleichbar
- Fundierte Berufserfahrung im Bereich Facility / Property Management / Gebäudetechnik
- Erfahrung in den Bereichen Immobilienbetrieb, Wartung und Instandhaltung sowie Umbau
- Kunden-/Serviceorientierung
- Kaufmännisches Verständnis und wirtschaftliches Handeln
- Bundesweite Reisetätigkeiten sind vorausgesetzt
Skills:
- Facility Manager