Beschreibung
Wir suchen einen Service Manager/Analyst für die Steuerung der internen Services des Kunden auf der Basis von Service Management Applikation.Aufgaben:
o Qualitätslevel für die Darstellung der Kunden Services definieren
o Steuerung des ‚Service-Content Catalogue', der ‚Service-Contracts(SLAs' und ‚Pricing' in Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Service-Managern
o Anaylse des Content Catalogue hinsichtlich Preis-Benchmarking
o Ableiten und Darstellung von Maßnahmen aus der Anaylse und Preis-Benchmarking
Profil
o ITIL zertifizeir
o gute SLA-Kenntnisse
o Projekte im Bereich IT Infrastruktur und/oder Applikationsumfeld
o English fluent
o Durchsetzungsfähigkeit
o Methodische Kompetenz
o > 5 J. Berufserfahrung
o Kenntnisse über IT - Infrastruktur- und Applikationsservices
o Präsentationsskills
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit Verfügbarkeitsinfo und Stundensatz an:
Wir freuen uns Sie kennenzulernen