Beschreibung
Windows Administrator (m/w) - 32615/FMAufgaben:
Identifizierung, Aufnahme, Planung, Umsetzung und evtl. Leitung von IT-Kundenprojekten (Schwerpunkt auf den Bereichen Netzwerk und Firewalls) bei mittelständischen Kunden
IT-Support Second Level
Fehleranalyse, nachhaltige Problembehebung und ggf. Konfiguration in Zusammenarbeit mit Supportpartnern
Eigenständige Systembetreuung, Systemadministration und Systemverwaltung (z.B. Installation, Konfiguration und Überwachung von Windows Betriebssystemen)
Sicherstellung des reibungslosen Betriebs und der Systemverfügbarkeit
Anforderungen:
Erfahrung in den Bereichen Netzwerk und Firewall mit den Produkten von HP und Watchguard
Erfahrung in der Installation/Administration komplexer Serverumgebungen (aktuelle Microsoft Betriebssysteme, Exchange, etc.) und Applikationen im Windows Umfeld.
Wünschenswert:
Erste Erfahrungen im Pre-Sales
Erfahrung im Umgang mit Verzeichnisstrukturen (ADS), Powershell, sowie Gruppen- und Sicherheitsrichtlinien
Erfahrungen in VMware ESX/SAN Umgebungen
Erfahrungen mit Hyper-V
Hersteller Zertifikate sind wünschenswert
Start: sofort/n. absprache
Dauer: unbefristet
Einsatzort: Düsseldorf
Vertragsart: Festanstellung
Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):32615/FM
Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Herr Norbert Draba
Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.