Beschreibung
Die ALSO Services GmbH ist seit über 20 Jahren eine feste Größe am Markt. Als Serviceprovider für Hersteller, Reseller und Dienstleister in der ITK-Branche wissen wir um die Herausforderungen unserer Kunden in diesem Markt. Neue Technologien und anspruchsvolle, stark serviceorientierte ITK-Benutzer fordern eine hohe Flexibilität und Servicequalität bei möglichst geringen Fixkosten.Unsere Kernkompetenzen umfassen Field Service, Service Desk, Technical Consulting, Personaldienstleistungen, Telesales und Hardware Service Center.
Als ein zukunftsweisendes Unternehmen mit hohem Qualitätsanspruch und internationaler Ausrichtung sind wir ein verlässlicher Partner für namhafte Unternehmen in einer wachstumsorientierten Branche.
Für unseren (Groß-)Kunden für den Standort Hamburg suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen freiberuflichen Mitarbeiter / Freelancer (m/w) als
Service Desk Mitarbeiter (Ref.: 3467FL)
Ihre Aufgabe:
- Supportaufgaben im Bereich Deskside Services für mehrere Standorte
- Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F, IMAC und H+E Tickets
- Individuelle Projektaufträge
- Mitarbeit in Projekten (z.B. Rollouts)
- Fachliches Eskalationsmanagement
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung im Service Desk-Support, Usersupport
- Gute Kenntnisse der aktuellen Windows Betriebssysteme
- Betreuung von Windows Workstations / Laptops mit Software: MS Office, weitere kundenspezifischer Software und Produktionsumgebung
- Netzwerk- und Serverkenntnisse
- Erfahrung mit Drucker- und Multifunktionsgeräten der bekannten Hersteller (z.B. HP, Lexmark)
- Deutsch verhandlungssicher in Wort und Schrift
- Englisch gute Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
Nice-to-have:
- Kenntnisse in der französischen Sprache
Wir bieten:
- Ein professionelles Arbeitsumfeld mit persönlicher Beratung und Betreuung
- Zuverlässige Zahlung
- Die Möglichkeit attraktive Unternehmen in Ihrer Nähe durch unsere bundesweiten Kunden zu erreichen
Was benötigen wir von Ihnen, um Sie erfolgreich vermitteln zu können:
- Aussagekräftiger CV/ Lebenslauf
- Ausführliche Skilldarstellung (gerne über SmartCV)
- Ihr Honorarwunsch
Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen per Mail () unter Angabe der Referenznummer 3467 sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
- Ihr ALSO Enterprise Services Team -
Unsere Bestimmungen zum Datenschutz sowie unsere Datenschutzerklärung finden Sie ebenfalls auf unserer Website.