Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Ort: Hamburg
Start: Oktober (November auch möglich)
Laufzeit: Langfristig
Festanstellung
Führerschein
Aufgabenbeschreibung:
Lagerorganisation
Warenannahme, Kontrolle der Lieferpapiere und Inventarisierung der Anlagegüter
Auffüllen der zentralen und dezentralen Lagerbestände
Materialentnahme und –ausgabe
Garantie- und Reparaturabwicklung
Software Installation der Handscanner
Ticket- und Assetpflege im Remedy
Unterstützung beim Ausliefern und Abholen von Hardware, sowie der Materialentsorgung über das Inventarlager
Must-Have Skill:
Erste Berufserfahrungen im Lagerwesen/Beschaffungs-Management
Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten und Standard-Hardware
Hohe IT-Affinität
Grundkenntnisse ITIL
Soft-Skills:
Strukturierte, selbstständige und ordentliche Arbeitsweise
Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und eine dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Ann-Kathrin Bönsch
T
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Start: Oktober
Dauer: Langfristig
Art: Festanstellung