DevOps - Deployment - Automation Spezialist

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Momentan ist mein Kunde auf der Suche nach einem DevOps Spezialisten mit sehr guter Erfahrung in der Automatisierung und im Deployment.

Start: 01.09.2015 (+- 1 Monate)
Dauer: 6 Monate + Verlängerung
Ort: Zürich
Sprache: Deutsch und English
Fähigkeiten:
- Sehr Gute Erfahrung in der Automatisierung/Implementierung/Deployment und den Prozessen
- Gute Erfahrung in der Continious Delivery, JBoss, WLS
- Gute Datenbank Kenntnisse mit zb. SQL, Oracle und Java
- Gerne auch Erfahrung in einer Testumgebung

Es wird kein Programmierer gesucht aber falls der Kandidat früher als Programmierer unterwegs war, könnte das ein Vorteil sein. Wichtig ist, dass der Berater sich damit auskennt "Wie genau eine Applikation läuft" und zb. Java/Scala/.Net als Konzept versteht.

Gibt es denn Jemanden, der mir hierbei helfen könnte.
Interviews werden nächste Woche stattfinden.

Ich freue mich auf zahlreiche Bewerbungen.

Viele Grüße aus Stuttgart,
Chris
Start
09.2015
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
K2 Partnering Solutions
Eingestellt
10.08.2015
Ansprechpartner:
Christian Dengiz
Projekt-ID:
962823
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren