Tech / Freising: 2nd Level Support (m/w) / 44901

Freising  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Freising
Festanstellung (ANÜ)
31.08.2015 - 31.12.2015
Polizeiliches Führungszeugnis erforderlich

Aufgabenbeschreibung:
2nd Level Windows Client support
Remote Support Europaweit und Onsite Support
route cause analysis, Eskalation an 3rd level und Hersteller
Incidenthandling (toolgestützt)

Kundenumgebung: Win7 und Office 2010, Outlook,
Hardware Desktop und NB von Dell, Drucker....

Must-Have Skill:
Erfahrung im professionellen Windows Client Support Onsite und remote
Priorisierung und konsequente Nachverfolgung von Incidents
Erfahrung in der Nutzung von Ticketing Systemen
Technische Kompetenz im Windows Client Umfeld in professionellen Umgebungen
Englisch fließend

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Franke
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 31.08.2015
Dauer: 31.12.2015
Art: Festanstellung
Start
31.08.2015
Dauer
31.12.2015
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
05.08.2015
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
959802
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren