Service Manager

Friedberg (Hessen)  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Guten Tag,

ich suche für ein Systemhaus einen Service Manager nach ITIL, der beim Endkunden ein Service Desk aufbauen und koordinieren soll.

Projektstart: September 2015

Dauer: 6 Monate+

Einsatzort: Friedberg (Hessen)

Es ist wichtig, dass der Kandidat ITIL zertifiziert ist und mindestens 2+ Jahre Erfahrung als Service Manager nachweisen kann.

Bei Interesse freue ich mich auf Ihr CV in einem Word Format und der Angabe zum Stundensatz.

Grüße,

Sefer Vural

Erfahren Sie mehr über Computer Futures unter www.computerfutures.com/de
Start
09/2015
Von
Computer Futures
Eingestellt
31.07.2015
Projekt-ID:
956851
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren