Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen
Customer Service Representative Automotive (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 3 MM
Ort: in Sachsen-Anhalt
Branche: Erzeugung und erste Bearbeitung von Aluminium
Ihre Aufgaben:
- Ansprechpartner/-in für OEMs hinsichtlich der Lieferung und Preise
- Kompetente Betreuung und Beratung
- Auftragserfassung und -eingabe, Terminverfolgung und Überwachung der Auftragsabläufe
- Enge Rücksprachen mit Produktion und Logistik
- Erstellung von Rechnungen und Gutschriften
- Reklamationsmanagement
- Stammdatenpflege
Ihre Qualifikation
- Erfahrung im Bereich Customer Service, Logistik und Produktion
- Erfahrung im Automotive-Umfeld, idealerweise mit Tier 2 / Tier 3 Lieferanten und OEMs
- Kenntnisse mit Kunststoff-Bauteilen wünschenswert
- Sichere MS-Office- und SAP-Kenntnisse
- Selbständige, effiziente und kundenorientierte Arbeitsweise
Skills:
- Qualitätsmanager