Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Ort: Hamburg
Start: 01.09.2015 - 6 Monate (+ Option auf Verlängerung und Übernahme)
Aufgabenbeschreibung:
Telefonischen IT-Support im vorwiegend Microsoft geprägtem Umfeld
Ansprechpartner bei allen Soft- und Hardwareproblemen
schnelle Fehleranalyse und Behebung der Störung in Echtzeit
Dokumentation, Priorisierung und Klassifizierung in einem Trouble-Ticket-System
Must-Have Skill:
abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker (m/w) oder eine vergleichbare Ausbildung/Qualifizierung
erste Berufserfahrung im telefonischen IT-Support
Microsoft Softwareprodukte wie Windows 7 und MS Office
Erfahrung im Einrichten von Benutzergruppen und Richtlinien mittels Active Directory
sehr gute Deutsch Kenntnisse sowie eine ausgeprägte Kommunikationsstärke
gute Englischkenntnisse
Nice-to-Have-Skills:
Lotus Notes
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Pfaffenroth
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Start: 01.09.2015
Dauer: 30.03.2015
Art: Festanstellung