Tech / Hamburg: Service Desk (m/w) Mitarbeiter / 44833

Hamburg  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Ort: Hamburg
Start: 01.09.2015 - 6 Monate (+ Option auf Verlängerung und Übernahme)

Aufgabenbeschreibung:
Telefonischen IT-Support im vorwiegend Microsoft geprägtem Umfeld
Ansprechpartner bei allen Soft- und Hardwareproblemen
schnelle Fehleranalyse und Behebung der Störung in Echtzeit
Dokumentation, Priorisierung und Klassifizierung in einem Trouble-Ticket-System

Must-Have Skill:
abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker (m/w) oder eine vergleichbare Ausbildung/Qualifizierung
erste Berufserfahrung im telefonischen IT-Support
Microsoft Softwareprodukte wie Windows 7 und MS Office
Erfahrung im Einrichten von Benutzergruppen und Richtlinien mittels Active Directory
sehr gute Deutsch Kenntnisse sowie eine ausgeprägte Kommunikationsstärke
gute Englischkenntnisse

Nice-to-Have-Skills:
Lotus Notes

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Pfaffenroth



Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Start: 01.09.2015
Dauer: 30.03.2015
Art: Festanstellung
Start
01.09.2015
Dauer
30.03.2015
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
22.07.2015
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
950007
Vertragsart
Festanstellung
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