Second Level Support einer Autoline-Umgebung

Raum Stuttgart  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Schwerpunkte der Tätigkeit:
- Methodische Analyse und Lösung von Problemstellungen im Rahmen der ITIL Prozesse Incident- und Problem Management in den Modulen: Service / Teile, Verkauf / CRM, Buchhaltung
- Dokumentation von Softwarefehlern für die Analyse durch den Softwarehersteller ADP
- Testen des vom Hersteller gelieferten Lösungsvorschlags
- Unterstützung und Einweisung der Anwender in der optimalen Systemnutzung
- Schulungen von Helpdesk Mitarbeitern bei Software- undProzessänderungen

Anforderungen
- Support-Erfahrung im 2nd-Level
- Erfahrung in Autohausprozessen (Optimal: Autoline Erfahrung)
- Erfahrungen mit SAP- oder anderen ERP-Anwendungen
- ITIL Foundation Zertifizierung
- Erfahrung in den Programmiersprachen Visual Basic, C/C++ oder vergleichbare Programmiersprachen
- Vorteil: Kenntnisse in UNIX, Linux und in Datenbanken (allgemein)
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte
- Reisebereitschaft: minimal
Start
09.2015
Dauer
5 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Halbauer GmbH Expert Management
Eingestellt
22.07.2015
Ansprechpartner:
Thomas Halbauer
Projekt-ID:
949912
Vertragsart
Festanstellung
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