Beschreibung
Schwerpunkte der Tätigkeit:- Methodische Analyse und Lösung von Problemstellungen im Rahmen der ITIL Prozesse Incident- und Problem Management in den Modulen: Service / Teile, Verkauf / CRM, Buchhaltung
- Dokumentation von Softwarefehlern für die Analyse durch den Softwarehersteller ADP
- Testen des vom Hersteller gelieferten Lösungsvorschlags
- Unterstützung und Einweisung der Anwender in der optimalen Systemnutzung
- Schulungen von Helpdesk Mitarbeitern bei Software- undProzessänderungen
Anforderungen
- Support-Erfahrung im 2nd-Level
- Erfahrung in Autohausprozessen (Optimal: Autoline Erfahrung)
- Erfahrungen mit SAP- oder anderen ERP-Anwendungen
- ITIL Foundation Zertifizierung
- Erfahrung in den Programmiersprachen Visual Basic, C/C++ oder vergleichbare Programmiersprachen
- Vorteil: Kenntnisse in UNIX, Linux und in Datenbanken (allgemein)
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte
- Reisebereitschaft: minimal