Strategischer Einkauf

Region Villingen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

* Einkaufsbedarfsermittlung für diverse Produkte
* Ansprechpartner für Preis-, Vertrags- und Rahmenkonditionsverhandlungen mit Lieferanten
* Kontinuierliche Markt- und Strategiebeobachtung und Benchmark
* Analyse der Lieferantenperformance
* Identifizierung, Auswahl und Aufbau von neuen Lieferanten
* Mitwirkung bei Make-or-Buy-Analysen bzw. Outsourcing-Strategien
* Aktive Steuerung und Entwicklung der Lieferantenbeziehung in enger Zusammenarbeit mit den internen Unternehmensbereichen
* Nachhaltiges Monitoring der Lieferanten Performance mit anschließender Ergebnis- und Maßnahmenpräsentation
* Realisierung von Kosteneinsparungen und Übernahme von Projektaufgaben in cross-funktionalen, internationalen Teams

* Abgeschlossenes technisches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation
* Hohes technisches Verständnis
* Schnelle Einarbeitung in neue Themengebiete
* Entscheidungsfähigkeit, Eigeninitiative und Umsetzungsstärke
* Kommunikations- und Verhandlungsstärke sowie hohes Maß an sozialer Kompetenz
* Sehr gute Englischkenntnisse
* Internationale Reisebereitschaft
* Gute MS-Office-Kenntnisse
* Projektmanagement Skills, Methodenkompetenz und Innovationsmanagement

Schlagwörter:
Einkauf, Zeitschalttechnologien, Temperatursteuerung


Kontaktperson: Niederlassungsleiter Frau Lydia Digeser


FERCHAU Engineering GmbH
Niederlassung Villingen-Schwenningen
Siederstraße 49
78054 Villingen-Schwenningen
Start
17.07.2015
Dauer
12 Wochen
Von
FERCHAU GmbH
Eingestellt
17.07.2015
Ansprechpartner:
Daniel Gogel
Projekt-ID:
946453
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren