Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit 14 freiberufliche Mitarbeiter oder 14 Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Rahmenparameter:
Zeitraum: Anfang Januar Monate (+Option auf direkte Übernahme beim Kunden)
Option auf Verlängerung
Vollzeit (40h/Woche)
Rufbereitschaft kann unter Umständen anfallen (Bereitschaft dafür sollte vorhanden sein)
Projektbeschreibung:
Onsite Techniker
Aufgabenbeschreibung:
Break/Fix/Anwender-Support (Win7, Office2010, genereller Softwaresupport im Microsoft Umfeld)
IMAC/R (Install, Move, Add, Change, Remove) für PC, Notebook,
Hands-On-Unterstützung weiterer Bereiche auf Anforderung
Must-Have Skill:
Support-Erfahrungen von Win7, Office2010,
Troubleshooting bei Hardware-Problemen an Clients (HP Hardware im Einsatz)
Active Directory (als Admin, z.B. Gruppenrichtlinien einrichten etc.)
Erfahrung mit Ticketsystemen (Kunde hat HP Service Center im Einsatz)
Peripherie Erfahrung (alles rund um den Client)
Nice-Have-Skill:
Großkundenerfahrung
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Ann-Kathrin Bönsch
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 01.10.2015
Dauer: 01.04.2016
Art: Contract