Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,im Auftrag eines Kunden bin ich aktuell auf der Suche nach einem Service Desk Mitarbeiter (m/w).
Projektstart: asap
Laufzeit: Bis 31.12.2015 (3 Tage/Woche)
Einsatzort: Sinntal (Einarbeitung findet in Hagenbach statt)
Aufgabenbeschreibung:
- Ticketbearbeitung & Clientsupport (Anwender-Unterstützung in Office-Themen und
Standard-Applikationen, Client-Installation, Client-Betreuung)
Skills:
- Kenntnisse Microsoft Client OS
- Microsoft Office
- Standardapplikationen
- Netzwerktechnik
Wenn Sie momentan verfügbar sind und das beschriebene Projekt für Sie interessant ist, bitte ich Sie um eine kurze Rückmeldung, damit wir die Details besprechen können.
Bitte beachten Sie bei einer Bewerbung auf dieses Projektangebot, dass die hier geforderten Kenntnisse und Erfahrungen auf den ersten Blick in Ihrem Profil erkennbar sind.
Ich freue mich auf Ihr zeitnahes Feedback und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Johannes Dittrich
________________________________________
Johannes Dittrich
Human Resources Consultant
duragIS IT-Consulting GmbH
S1,8-9
68161 Mannheim
Tel:
Fax:
http://www.duragIS.de