Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Laufzeit: ab sofort - 6 Monate (Option auf Übernahme in unbefristeter Festanstellung)
Einsatzort: Raum Frankfurt am Main
Festanstellung
Bereitschaft zur Schicht (24/7) ist zwingend notwendig
Weiterentwicklung (technisch) ist gern gesehen und wird gefördert
Aufgabenbeschreibung:
Verantwortlichkeit für die Entgegennahme, Analyse und Bearbeitung von Störungen und Changes im Team für Security Operating und Security Support
Kernaufgabenbereich ist der 1st- und 2nd-Level-Support beim Endkunden in den laufenden Security-Umgebungen
Die Anwendung verschiedener Netzwerkmanagement-Tools wie z.B. IBM, Netcool und Spektrum sowie den Werkzeugen Telnet und SSH gehören zum Tagesgeschäft
Abteilungsübergreifen wird hier mit dem Security-Support und den technischen Abteilungen eng zusammen gearbeitet als auch die Kundenebene u.a. mit Herstellern und Partnern gepflegt und ausgebaut, zeitweise auf internationaler Ebene
Must-Have-Skills:
Abgeschlossene technische Ausbildung bzw. ein abgeschlossenes technisches Studium mit dem Schwerpunkt Netzwerktechnologie und IT-Security sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich IT-Security
Idealerweise gute Kenntnisse in aktuellen Technologien, wie beispielsweise Proxysystemen, Authentication, Malwareschutz, Firewall VPN und IDS / IPS Systemen
Gutes Know How im Umgang mit Systemen und Lösungen der führenden Hersteller Blue Coat, Trend Micro, Juniper, Checkpoint und Cisco
Von Vorteil sind gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wichtig für Ihre Bewerbung:
Neben Ihrer Projekthistorie, aus der die angeforderten Kenntnisse einwandfrei erkennbar sind, benötigen wir eine umfangreiche schriftliche Selbsteinschätzung, aus der schnell ersichtlich wird, dass Sie der/die geeignete Kandidat(-in) für diese Position sind. Im Zuge unserer intensiven Zusammenarbeit mit dem Kunden, hat dies einen wesentlichen Teil zur erfolgreichen Besetzung beigetragen. Außerdem benötigen wir die Angabe Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen bzw. die Angabe Ihres Stundensatzes.
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Nadine Jähne
Telefon:
Start: asap
Dauer: 31.01.2016
Art: Festanstellung