Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen
IT Service Desk Analysten (1st-Level Support) (m/w)
Referenz: -de
Beginn: 08/15
Dauer: 12 MM
Ort: in der Region Zürich
Branche: Privatbankiers
Ihre Aufgaben:
- Entgegennehmen und Bearbeiten von Service Requests, Änderungswünsche und Incidentmeldungen von Usern im Zusammenhang mit der IT-Infrastruktur und dem elektronischen Arbeitsplatz, hauptsächlich via Telefon, aber auch via E-Mail
- Dokumentieren und Überwachen der offenen Service Requests und Incidentmeldungen
- Beheben einfacher Incidents via Fernzugriff
- Einleiten der notwendigen Eskalationsverfahren gemäss Incidentmanagement-Prozess en
- Permanente Information der User über den Stand ihrer Anfrage und allgemeiner Störungen der IT-Infrastruktur
- Lösen von SW- und Installationsproblemen via Fernzugriff
Ihre Qualifikation
- Fundierte Erfahrung im IT-Service Support oder ähnliche Funktion (1st-Level)
- Abgeschlossene Berufslehre oder Matur
- Gute Kenntnisse der Microsoft-Office Palette
Skills:
- Helpdesk/Support