IT Service Desk Analysten (1st-Level Support) (m/w)

der Region Zürich  ‐ Vor Ort
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Beschreibung


Für unseren Kunden suchen wir einen
IT Service Desk Analysten (1st-Level Support) (m/w)

Referenz: -de
Beginn: 08/15
Dauer: 12 MM
Ort: in der Region Zürich
Branche: Privatbankiers

Ihre Aufgaben:
  • Entgegennehmen und Bearbeiten von Service Requests, Änderungswünsche und Incidentmeldungen von Usern im Zusammenhang mit der IT-Infrastruktur und dem elektronischen Arbeitsplatz, hauptsächlich via Telefon, aber auch via E-Mail
  • Dokumentieren und Überwachen der offenen Service Requests und Incidentmeldungen
  • Beheben einfacher Incidents via Fernzugriff
  • Einleiten der notwendigen Eskalationsverfahren gemäss Incidentmanagement-Prozess
  • en
  • Permanente Information der User über den Stand ihrer Anfrage und allgemeiner Störungen der IT-Infrastruktur
  • Lösen von SW- und Installationsproblemen via Fernzugriff


Ihre Qualifikation
  • Fundierte Erfahrung im IT-Service Support oder ähnliche Funktion (1st-Level)
  • Abgeschlossene Berufslehre oder Matur
  • Gute Kenntnisse der Microsoft-Office Palette



Skills:
- Helpdesk/Support
Start
08/15
Dauer
12 MM
Von
Hays AG
Eingestellt
10.06.2015
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
921358
Vertragsart
Freiberuflich
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