Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Donauwörth
Festanstellung
01.07.2015 - 31.12.2015
Option auf Verlängerung
Im August hat der gesuchte Mitarbeiter keine Auslastung
Aufgabenbeschreibung:
2nd Level Client Support
Troubleshooting SW & HW
IMAC
Eigenständige Abarbeitung von Tickets welche sich in der zugewiesenen Ticket Gruppe des Kunden befinden.
Leistungserbringung soll telefonisch, remote und vor Ort am Anwenderarbeitsplatz erfolgen
Must-Have Skill:
Erfahrung im 2nd Level Support
Softskills:
Eigenständigkeit
Zuverlässigkeit
gutes Kundenauftreten
Ihr(e) GECO-Ansprechpartner freut/freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Franke
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 01.07.2015
Dauer: 31.12.2015
Art: Festanstellung