Tech / Donauwörth: 2nd Level Support (m/w) / 44539

Donauwörth  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Donauwörth
Festanstellung
01.07.2015 - 31.12.2015
Option auf Verlängerung
Im August hat der gesuchte Mitarbeiter keine Auslastung

Aufgabenbeschreibung:
2nd Level Client Support
Troubleshooting SW & HW
IMAC
Eigenständige Abarbeitung von Tickets welche sich in der zugewiesenen Ticket Gruppe des Kunden befinden.
Leistungserbringung soll telefonisch, remote und vor Ort am Anwenderarbeitsplatz erfolgen

Must-Have Skill:
Erfahrung im 2nd Level Support

Softskills:
Eigenständigkeit
Zuverlässigkeit
gutes Kundenauftreten

Ihr(e) GECO-Ansprechpartner freut/freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Franke
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 01.07.2015
Dauer: 31.12.2015
Art: Festanstellung
Start
01.07.2015
Dauer
31.12.2015
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
22.05.2015
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
909792
Vertragsart
Festanstellung
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