Purchasing Manager für den Bereich IT (w/m)

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

"beim Kunden vor Ort im Raum München im Einsatz"



Ihre Aufgaben

  • Strategischer sowie operativer Einkauf von IT-Dienstleistungen

  • Vertrags- und Preisverhandlungen teils für den gesamten Konzern

  • Laufende Überprüfung des Lieferanten-Panels, teils auf globaler Basis

  • Enge Zusammenarbeit mit der jeweiligen IT-Fachabteilung

  • Selbständige Marktanalyse und Identifikation potentieller Neulieferanten

  • Ausbau der internationalen IT-Einkaufsaktivitäten sowie des internationalen IT-Einkaufsnetzwerkes

  • Interner und externer Ansprechpartner für Lieferanten und die IT-Fachabteilungen

  • Kontinuierliche Verbesserung von Einkaufsprozessen




Ihr Profil

  • Abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder ein technisches Studium mit Schwerpunkt Informationstechnologie

  • mind. 2 Jahre Berufserfahrung im IT- oder Dienstleistungs-Einkauf.

    Gerne berücksichtigen wir auch Bewerbungen von Hochschulabsolventen mit entsprechender Praxiserfahrung oder absolvierter fachbezogener Berufsausbildung

  • Ausgeprägtes Kostenbewusstsein und gute Kenntnisse im Vertragsmanagement sowie ausgeprägtes Verhandlungsgeschick

  • Gute EDV-Kenntnisse, idealerweise Kenntnisse bezüglich SAP und EBP (Enterprise Buyer Professional für Katalogmanagement)

  • Gute Englisch-Kenntnisse

  • Hohe Eigeninitiative mit unternehmerischem Denken

  • Zielorientiert, teamfähig und belastbar

Start
05/2015
Dauer
6 Monate +
(Verlängerung möglich)
Von
Gintec GmbH
Eingestellt
21.05.2015
Ansprechpartner:
Catharina von Consbruch
Projekt-ID:
908806
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren