Systemadministrator (m/w) 1st/ 2nd Level Support

Stuttgart  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Zentraler Ansprechpartner für Mitarbeiter im Rahmen von Rollout-Projekten und für die Kunden im Rahmen des Second-Level-Service
- Verwaltung und Pflege von Benutzer- und Computerobjekten in den Active Directorys der Kunden
- Second Level Support für Probleme mit BK-Arbeitsplätzen bei den Kunden
- Erstellen von Dokumentationen, Handbüchern, Anleitungen für die Betreuung der Büroarbeitsplätze der Kunden
- Selbstständige Durchführung von Rollout-Projekten bei Kunden. Hierzu gehört die automatisierte Installation von BK-Arbeitsplätzen und die Personalisierung der Einstellung des jeweiligen Arbeitsplatzes
- Zusammenarbeit mit anderen Teams (Exchange und Server)
- Pflege der Bestandsdaten in der CMDB

Laufzeit: 12 Monate /opt. 24 Monate
150 PT (ca 3 Tage /Woche) - Mehrjärige Berufserfahrung im Beratungsumfeld, wobei mindestens sieben Jahre vorzuweisen sind
- Mindestens 300 Personentage (in Kundenprojekten) in Bezug auf Clientbetreuung und Rollout- Durchführung und - Begleitung innerhalb der letzten 5 Jahre.
- Projekterfahrung mit Bezug auf Second-Level-Support bei Problemen mit BK-Arbeitsplätzen
- Projekterfahrung im öffentlichen Bereich / der öffentlichen Verwaltung
- Sprachkenntnisse (Deutsch in Wort und Schrift) Bei Interesse würden wir uns auf die Zusendung Ihres aktuellen Profils sehr freuen
Start
07/2015
Von
duragIS IT Consulting GmbH
Eingestellt
20.05.2015
Ansprechpartner:
Sabrina Fischer
Projekt-ID:
908110
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren