Beschreibung
TätigkeitenbeschreibungUnser Kunde beteibt die Sparte Infrastruktur-Dienste und diese befasst sich mit der Bereitstellung von modernen und zuverlässigen IT-Dienstleistungen für das Unternehmen. Sie sind die erste Stimme und der erste Kontakt für alle Anwenderinnen und Anwender bei bei Service-Anfragen und Störungen.
Im Zuge des Wachstums unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung engagierte und dienstleistungsorientierte Personen als
Service Desk Mitarbeiter/in
Aufgaben
Entgegennehmen und lösen von Serviceanfragen
Unterstützung unserer Kunden per Telefon und Fernwartung (Remote)
Behebung komplexer Störungen (2nd Level Support)
Mitarbeit in Projekten und bei der Weiterentwicklung unseres Service Desks
Abschliessender Support im Bereich Microsoft Office
Ihr Profil
Ausbildung als Informatiker/in oder technische Grundausbildung mit Weiterbildung im IT-Umfeld
Berufserfahrung im Service Desk und IT-Support
Vertiefte Kenntnisse der Microsoft Office Produktepalette
Gute mündliche Französischkenntnisse (zwingend)
Bereitschaft für Pikettdienst und Wochenendeinsätze
Moderner Arbeitsort in der Stadt Zürich
Zusätzliche Information
Die Stelle kann als Contractor und/oder als Festangestellter besetzt werden.
ProfiLogic AG bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Wirkungsumfeld und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit. Informieren Sie sich über Ihre Möglichkeiten bei Frau Selma Hadzic oder senden Sie uns direkt per E-Mail Ihre Bewerbung.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.