Projektleiter / Teamleiter mit Schwerpunkt Helpdesk (m/w)

Niedersachsen  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Helpdesk Projektleiter

Beschreibung

Wir suchen für die Überprüfung eines Helpdesk Unterstützung.

Aufgabe:
- Analyse der externen Helpdesk Organisation
- Überprüfung der Qualität hinsichtlich Erreichbarkeit, Ticketaufnahme, Arbeitsergebnisse, First Level und ggf. Second Level
- Analyse und Überprüfung der Abrechnungsmodalitäten
- nachvollziehbare Dokumentation der Ergebnisse
- etc.


Profil:
- langjährige Erfahrung im Bereich einer großen Helpdesk Einheit
- langjährige Erfahrung in den o.a. Aufgaben als Leiter, Teamleiter etc.
- gute Kenntnisse der im Helpdesk eingesetzten Software Lösungen wie z.B. Remedy Service Desk
- strukturierte Vorgehensweise, analytische Arbeitsweise


Einsatzort: Niedersachsen (Vor-Ort, Reisebereitschaft)
Dauer: voraussichtlich 2-3 Monate
Start
04.2015
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
it-headfinder.de
Eingestellt
08.04.2015
Ansprechpartner:
Alexander Freise
Projekt-ID:
881132
Vertragsart
Freiberuflich
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