PROJECT MANAGER SERVICE DESK (MICHAELPAGE YDKM228487)

Großraum Leverkusen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen namhaften Kunden suchen wir einen IT Service Manager (m/w).

Start: asap
Dauer: 4 Monate
Auslastung: Vollzeit
Standort: GR Leverkusen

- Sie unterstützen das Unternehmen als Projektmanager Service Desk mit Erfahrung in Mitarbeiterführung für ca.20 MA vor Ort

- Kenntnisse im Call Management System; Ticket Workflow für IT Onsite Service
- Experte für betriebliche Arbeitsabläufe (QM, SLA Monitoring, Dienstplan, Ressourcen Plan)
- Nachweisbare Praxiserfahrung im Bereich Disposition (SAP, HPAM, OSD) + ITK Onsite Services
- Verantwortlich für die tägliche betriebliche Leistungserbringung (Quantität, Qualität, Kosten)
Start
07.04.2015
Dauer
4 Monate
Von
Page Contracting GmbH
Eingestellt
07.04.2015
Ansprechpartner:
Stefan Zweck
Projekt-ID:
880478
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren