Supply Chain Koordinator (w/m)

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

"beim Kunden vor Ort im Raum München im Einsatz"



Ihre Aufgaben

  • Einkauf- und Vertriebsdisposition

  • Produktionsplanung und -steuerung der Fertigung in Zusammenarbeit mit den Meistern

  • Mitwirkung bei der Umsetzung von Lean-Prinzipien gemäß des Firmen Production Systems

  • Lieferantenbeanstandungen und -eskalation

  • Umsetzung von Produktionsnivellierungen

  • Koordination technischer Änderungen

  • Erstellen von Anlauf- und Auslaufszenarien aus logistischer Sicht

  • Betreuung der nationalen und internationalen Kunden




Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen bzw. Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Logistik, alternativ eine kaufmännische bzw. gewerblich/technische Ausbildung mit qualifizierter Weiterbildung

  • Mehrjährige, praxisbezogene Berufserfahrung - idealerweise in der Automotive-Branche

  • Systematische und selbständige Arbeitsweise, gute Kommunikations- und Teamfähigkeit

  • Sehr gute Englischkenntnisse

  • Sicherer Umgang mit MS-Office, SAP R/3-Kenntnisse wünschenswert

Start
03/2015
Dauer
6 Monate +
(Verlängerung möglich)
Von
Gintec GmbH
Eingestellt
17.03.2015
Ansprechpartner:
Catharina von Consbruch
Projekt-ID:
869431
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren