Tech / Affalterbach: 1st Level UHD Support (m/w) / 43724

Affalterbach  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Support UHD

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
Start ASAP
freiberuflich oder Festanstellung

Projektbeschreibung:
Entgegennahme von End-User-Anrufen und Erstellung von Tickets in der Service-Zeit von 07:00 bis 18:00 Uhr (versetzte Arbeitszeit)
Bearbeitung von eingehenden Mails und Übertrag in Tickets
bei Bedarf Einsatz onsite

Must-Have Skill:
gute bis sehr gute Kenntnisse Win 7 und MS Office und Outlook
ggf. bereits Remedy (CISM) Kenntnisse
Bereitschaft sich in eigene Tools, Applikationen und Web-Applikationen einzuarbeiten
eine ggf. vorhandene Telefon- und Deeskalationschulung wären von Vorteil

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Franke
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: asap
Dauer: 30.09.2015
Art: Festanstellung
Start
ab sofort
Dauer
30.09.2015
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
14.01.2015
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
834486
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren