Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
Start ASAP
freiberuflich oder Festanstellung
Projektbeschreibung:
Entgegennahme von End-User-Anrufen und Erstellung von Tickets in der Service-Zeit von 07:00 bis 18:00 Uhr (versetzte Arbeitszeit)
Bearbeitung von eingehenden Mails und Übertrag in Tickets
bei Bedarf Einsatz onsite
Must-Have Skill:
gute bis sehr gute Kenntnisse Win 7 und MS Office und Outlook
ggf. bereits Remedy (CISM) Kenntnisse
Bereitschaft sich in eigene Tools, Applikationen und Web-Applikationen einzuarbeiten
eine ggf. vorhandene Telefon- und Deeskalationschulung wären von Vorteil
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Franke
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: asap
Dauer: 30.09.2015
Art: Festanstellung