Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit zwölf freiberufliche Mitarbeiter oder zwölf Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Rahmenparameter:
Freiberuflich/Festanstellung
Einsatzort: München - Karlsfeld
Laufzeit: 6 Monate
Einsatzzeit 40h / Woche
Aufgabenbeschreibung:
Supportaufgaben im Bereich Deskside Services vor Ort
Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F, IMAC und H+E Tickets, sowie der individuellen Projektaufträge
Unterstützung des Teamleiters, des Servicemanagers
Mitarbeit in Projekten
Support der kompletten Clientumgebung und anderen möglichen Sonderlösungen bei Anforderung des Kunden nach Einarbeitung
fachliches Eskalationsmanagement
Gegebenenfalls Unterstützung weiterer Standorte (Urlaubs- und Krankheitsvertretungen, Unterstützung bei Auftragsspitzen bzw. regelmäßige Arbeiten zur Skillerhaltung)
Must have skills:
Support-Erfahrungen von WinXP, Win7/Office
Troubleshooting bei Software- und Hardware-Problemen an Clients und Druckern
SW-Verteilungskenntnisse (SCCM und Altiris)
Active Directory
mindestens 1-3 Jahre Berufserfahrung
technische Berufsausbildung
Nice to have skills:
Tickettoolerfahrung (HP ServiceCenter im Einsatz)
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Franke
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 01.12.2014
Dauer: 31.05.2015
Art: Festanstellung