IT-Servicetechniker (m/w) Onsite

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
01.2015
Dauer:
1 Monate
Ort:
Unterpremstätten oder Groß St. Florian
Eingestellt:
12.01.2015
Land:
flag_no Österreich
Projekt-ID:
832995

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Wir sind spezialisiert auf die Erbringung von länderübergreifenden Infrastruktur-Services für die IT-Industrie. Mit über 1.450 festangestellten Mitarbeitern in 24 Landesniederlassungen erbringen wir unsere Dienstleistungen weltweit in mehr als 190 Ländern.

Aufgrund einer Domain Migration bei unserem Kunden suchen wir ab sofort bis zum einenIT-Servicetechniker (m/w) Onsite an den Standorten Unterpremstätten oder Groß St. Florian in Österreich.

Das Aufgabengebiet umfasst:
• Betreuung unserer Anwender/innen zu sämtlichen Frage- und Problemstellung im IT-Support und Dokumentation im Ticket-System
• Bearbeitung von Service- und Supportanfragen in deutscher und englischer Sprache
• Fehleranalyse und Problembehebung
• Dokumentation im Tickettool sowie Nachverfolgung bis zur Problemlösung
• Installation und Konfiguration neuer Software, Anpassung von Userprofilen
• Austausch und Wartung von Hardware und Peripherie
• Benutzerkontenverwaltung, Zuweisen von Software über Active Directory

Stellenanforderung:
• Berufserfahrung im IT-Support
• Gute Kenntnisse im Microsoft Umfeld (Office, Windows)
• Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Active Directory
• Erfahrung im Umgang mit einem Ticketsystem z.B. Remedy
• Windows & Outlook/Exchange
• Kenntnisse bzgl. TCP/IP von Vorteil
• Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Selbstständige Arbeitsweise und gute kommunikative Fähigkeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Skillprofil mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen unter dem Stichwort "IT-Servicetechniker Österreich" an