Unterstützung beim Einkauf

Ismaning  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Kunden sind wir auf der Suche nach Unterstützung beim Einkauf (Telco Geräte):

Inhalt des Projektes:
Support-Aufgaben für den Einkauf von Devices (Mobiltelefone, SIM-Karten, Zubehör, Surfsticks, CPE, Tablets etc.)

Hauptaufgaben:
- Erstellen von Reportings (Excel und SAP) und Klärung/Kommunikation mit Lieferanten, sowie entsrpechendes Nachverfolgen (z.B. Berechnung von Rabatten und andere KPIs); Schnittstelle zu Accounting // Nachhalten und Reporten der Einkaufserfolge (Savings)
- Erstellen und Managen des Sourcing und Award Prozesses in Procurement System (ARIBA)
- Enge Zusammenarbeit/Schnittstelle zur Fachabteilung (Marketing/ insbesondere mit Supply Managern)
- Enge Zusammenarbeit mit und Support für Sourcing Manager Devices
- Allgemeine Administrations- und Support-Aufgaben für den Bereich Device Procurement
- Beachten und umsetzen der Einkaufsrichtlinie, Genehmigungsprozesse und Unterschriftenregelung
- Verantwortlich für die Verbesserung und Weiterentwicklung der SAP- und Ariba-Abläufe
- SAP-/Ariba-Requirement Managment


Anforderungen:
ARIBA
Sourcing
Telekommunikation

Start: 1.12.2014 (Arbeitnehmerüberlassungsvertrag)
Standort: Ismaning
Dauer: 2 Jahre

Contact: Teodora Georgieva
Email:
Tel.:
Start
12.2014
Dauer
24 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Kommlink GmbH
Eingestellt
12.11.2014
Ansprechpartner:
Irina Cherneva
Projekt-ID:
806636
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren