Support Mitarbeiter 1st/2nd Level gesucht

Vertragsart:
Festanstellung
Start:
11.2014
Dauer:
12 Monate (Verlängerung möglich)
Von:
Dymension GmbH
Ort:
München
Eingestellt:
28.10.2014
Land:
flag_no Deutschland
Ansprechpartner:
Michael Alt
Projekt-ID:
798458

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Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Zur Verstärkung unseres Serviceteams suchen wir einen First Level Supporter, der in unserem Systemhaus selbständig Servicefälle bearbeitet und löst.

Ihre Aufgaben:
IT-Userbetreuung über unser Ticketsystem
Serviceanahme, Erfassung und Bearbeitung in der technischen Hotline (Email / Telefon)
Fehleranalyse und Unterstützung der User bei technischen Störungen
Dokumentation und ggf. Weiterleitung von Störungen an nachgelagerte Fachbereiche
ggf. Vor-Ort-Service beim Kunden

Das sollten Sie mitbringen:
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
Erste Erfahrungen im IT Service (Call Center Agent, User Help Desk, Supporter o.ä.)
Grundkenntnisse der gängigen Hard- und Software
Hohe Kundenorientierung, Leistungsbereitschaft und Kommunikationsfähigkeit

Wir bieten:
Eine Festanstellung mit einer attraktiven Vergütung
Eine abwechslungsreiche Position mit anspruchsvollen Aufgaben