Beschreibung
Zur Verstärkung unseres Serviceteams suchen wir einen First Level Supporter, der in unserem Systemhaus selbständig Servicefälle bearbeitet und löst.Ihre Aufgaben:
IT-Userbetreuung über unser Ticketsystem
Serviceanahme, Erfassung und Bearbeitung in der technischen Hotline (Email / Telefon)
Fehleranalyse und Unterstützung der User bei technischen Störungen
Dokumentation und ggf. Weiterleitung von Störungen an nachgelagerte Fachbereiche
ggf. Vor-Ort-Service beim Kunden
Das sollten Sie mitbringen:
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
Erste Erfahrungen im IT Service (Call Center Agent, User Help Desk, Supporter o.ä.)
Grundkenntnisse der gängigen Hard- und Software
Hohe Kundenorientierung, Leistungsbereitschaft und Kommunikationsfähigkeit
Wir bieten:
Eine Festanstellung mit einer attraktiven Vergütung
Eine abwechslungsreiche Position mit anspruchsvollen Aufgaben