Support Mitarbeiter 1st/2nd Level gesucht

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Zur Verstärkung unseres Serviceteams suchen wir einen First Level Supporter, der in unserem Systemhaus selbständig Servicefälle bearbeitet und löst.

Ihre Aufgaben:
IT-Userbetreuung über unser Ticketsystem
Serviceanahme, Erfassung und Bearbeitung in der technischen Hotline (Email / Telefon)
Fehleranalyse und Unterstützung der User bei technischen Störungen
Dokumentation und ggf. Weiterleitung von Störungen an nachgelagerte Fachbereiche
ggf. Vor-Ort-Service beim Kunden

Das sollten Sie mitbringen:
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
Erste Erfahrungen im IT Service (Call Center Agent, User Help Desk, Supporter o.ä.)
Grundkenntnisse der gängigen Hard- und Software
Hohe Kundenorientierung, Leistungsbereitschaft und Kommunikationsfähigkeit

Wir bieten:
Eine Festanstellung mit einer attraktiven Vergütung
Eine abwechslungsreiche Position mit anspruchsvollen Aufgaben
Start
11.2014
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Dymension GmbH
Eingestellt
28.10.2014
Ansprechpartner:
Michael Alt
Projekt-ID:
798458
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren