Beschreibung
Mitarbeiter (w/m) User-HelpdeskStart: ab sofort
Dauer: 6 Monate (mit Verlängerungsoption)
Ort: Raum Frankfurt am Main
Aufgaben:
- Übernahme der User-Administration und Gewährleistung der Korrekten Vergabe von Zugriffsrechten
- Planung und Durchführung von Softwareverteilung und technische Rollouts
- Ansprechpartner für technische Belange
- Support für gängige Hard- und Software
- Reporting, Nachverfolgung, Pflege und Auswertung der Help Desk Daten
Anforderungen:
- Abgeschlossene Ausbildung im IT Umfeld (z.B.: Fachinformatiker/in für Systemintegration)
- Berufserfahrung im User Help Desk Support
- Fundierte Kenntnisse in gängigen Windows Clientumgebungen
- Gutes technisches Verständnis
- Zuverlässigkeit sowie Kundenorientiert
- Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, senden Sie uns bitte Ihr aktuelles Kompetenzprofil an zu.
Geben Sie bitte unbedingt Ihren aktuellen Stundensatz sowie Ihre Verfügbarkeit mit an.