Beschreibung
Aufgabe:- Performanceüberwachung der Lieferleistung eines oder mehrerer externer und/oder interner Implementierungspartner bzw. beteiligter interner/externer Lieferanten anhand von definierten KPIs, OLAs und SLAs o Überwachung der SLA Erfüllung sowie die Einhaltung aller anderen vertraglich geschuldeten Leistungen des Partners bzw. Dienstleisters
- Zielgerichtete Überprüfung und Optimierung der KPIs und SLAs um zukünftigen Kundenbedürfnissen und Markanforderungen gerecht zu werden
- Initiierung von Prozessoptimierungen bei prinzipiellen Ablaufschwierigkeiten bzw. bei Nichterfüllung der Zielwerte gegenüber dem Kunden und den internen Qualitätsanforderungen, Partnersteuerung, Optimierung
- Organisieren, Leiten und Durchführen von Service Action Meetings mit den Partnern und Dienstleistern des Standard Fullfillment auf täglicher und wöchentlicher Basis
- Entwicklung und Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen zur Steigerung der Produktionsqualität sowie initiieren und leiten
Anforderung:
- Erfahrungen im Delivery Management
- Kenntnisse der Telekommunikationsbranche
- Sehr gute Deutschkenntnisse
Umgebung/Sonstiges:
Verlängerungsoption ist gegeben.
Beginn: 02.01.2019
Dauer: 31.03.2019
Branche: Telekommunikation