Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Ihre Aufgaben• Überwachung und Steuerung der Systeme und Systemkomponenten
• Problemerkennung und Behebung von Fehlern
• Kommunikation zwischen den einzelnen Abteilungen
• Prozessdokumentation
• Bearbeitung der Störungen in TicketsystemIhr Profil
• Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld oder eine vergleichbare Qualifikation
• Kenntnisse im Umgang mit Client-Servern und erste Erfahrungen im Mainframe-Umfeld
• Fähigkeit zum eigenständigen und lösungsorientierten Arbeiten
• Ausgeprägte KommunikationsfähigkeitBewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Justine Clauß gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Justine Clauß
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/