Beschreibung
Einsendeschluss: 11.12.2018
Anzahl d. Personen: 1
Einsatzort: Bayern
Zeitraum: 20.12.2018 - 30.06.2019
Auslastung: 960h im o.g. Zeitraum
Profilvorgabe: Deutsch
Preisvorgabe: EUR/Std.
Beschreibung / Aufgaben:
Avaya Experte
- Konzepterstellung und Dokumentation
- Projekte und Betriebsleistung für TK Anlagenlösung Avaya
- PL Erfahrung
Skills:
Kenntnisse in der Avaya-Telefonanlage
- Basis-Telefonie (C3000, Session Manager)
- Call-Center-Funktionen (Elite-Agent, AIC, Equinox, ...)
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr aktuelles Profil (bitte im Word-Format) unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihres gewünschten Std.- / bzw. Tagessatzes.
Bitte beachten Sie, dass wir weiterführende Informationen zu dieser Ausschreibung wie bspw. Details zum Standort, dem Endkunden oder Tages- / Stundensätzen nur an bei uns registrierte Berater / Geschäftspartner herausgeben können.
Wenn Sie sich bei uns registrieren möchten, senden Sie uns bitte Ihr Profil (bitte im Word-Format).