IT Support Specialist (m/w)

München, Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden in München suchen wir ab sofort einen IT Support Specialist/ IT Service Desk Coordinator (m/w) für eine Projektdauer von 6 Monaten + Option.

Ihre Aufgaben:
• Anwendersupport und gezielte Fehleranalyse sowie -behebung im 1st- oder 2nd-Level-Support 
• Erfassung, Bearbeitung und Klassifizierung der Anfragen im Ticketsystem sowie qualifizierte Weitergabe (Dispatching) an weitere Support Teams 
• First Level Troubleshooting
• Rechtzeitige Eskalation von Problemen und deren Monitoring mit Fokus auf End User Anfragen; 
• Enge Zusammenarbeit und Kommunikation mit weiteren Support Gruppen; 
• Optional Reporting über Service Desk Aufgaben (Ticketstatus, Problemmanagement, KPIs u.a.). 
  
Ihre Qualifikation:
• Technisches Verständnis bzw. Erfahrungen im Second Level / Service Desk Umfeld 
• Umgang mit Ticketsystemen 
• Office / Sharepoint Kenntnisse 
• Im Idealfall abgeschlossen IT Ausbildung bzw. Kenntnisse im Bereich Data Analytics 
• Kommunikationsstark, organisatorische Fähigkeiten 
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
percision services GmbH
Eingestellt
27.11.2018
Ansprechpartner:
Elvira Dering
Projekt-ID:
1674648
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren