Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,Wir suchen für unseren Kunden in Hamburg einen ITIL Incidentmanager (m/w) mit folgenden Skills:
Aufgaben:
? Changes controllen incl. Anmahnungen und Eskalationen nach intern und zum Kunden
? Dokumentationen
? Eskalationen steuern, umsetzen und beantworten
? Tickets klären und ggf. lösen oder lösenden Fachbereich finden
? Neue Changevorlagen abstimmen und erstellen
? Kundentermine vorbereiten, nachbereiten und entsprechende Aufgaben terminieren.
? Klärung übergreifender Sachverhalte mit dem Auftraggeber
? Projektumsetzungen kleinerer in sich abgeschlossener Maßnahmen.
Qualifikation:
? Grundlegende Infrastruktur und Architekturkenntnisse
? Office Produkte
? Umfangreiche ITIL-Kenntnisse
? Kenntnisse von Remedy
? Controllinginstrumenten
Asap, spätestens um Januar 2019, Vollzeit – langfristig mind. 9 Monate
4 Tage vor Ort Hamburg, 1 Tag remote
Preisrange: 60-70€
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr Angebot mit Honorarsatz „all in“ je Stunde, Ihrer aktueller Verfügbarkeit und einem aktuellem Wordprofil.
Beste Grüße / Kind Regards
Jonas Mellar- von Rothkirch
Sales Director Nord
E_
M_
F_
W_ www.stingel-consulting.de